Forum Kigazeit - Das Kindergarten-Forum für ErzieherInnen

Normale Version: Hallo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin Kann man sich denn hier irgendwo vorstellen?

Wer ist denn schon alles hier in diesem neuen Forum?
Nicht, dass ich wüsste Confused. Das Forum ist noch recht leer, ist aber auch neu, sah früher anders aus. Jetzt kann man mehr nette Sachen machen. Also bleib ruhig dabei.Big Grin
Grüße
Nina
Wir können uns ja einfach hier vorstellen, oder?

Biene

Also ich bin Biene aus Berlin und arbeite in der Krippe bei 1-2 Jährigen. Ist ja ein wenig kompliziert hier. Hallo an alle die auf Sonstiges gehen und meine Nachricht finden.Ich suche nach Austausch mit anderen Krippenkollegen.Wer kann mir vielleicht mit Raumgestaltung Früh und Spätdienst weiter helfen? Wir haben 125 Kinder mit offener Arbeit im Elebereich und Nestkinder seperat. Jedoch sind alle Kinder im Früh und Spätdienst zusammen.Das ist oft für unsere Kleinsten eine Überforderung. Ich freue mich über jede Antwort auch um sich mal kennen zu lernen. Gruß Biene

Petra

Hallo !!!!!!
Euer Beitrag ist ja schon eine Weile her,aber ich möchte mich anschließen. Ich bin Petra und arbeite auch in einer Gruppe mit 1-2 jährigen.Und das schon seit 5 jahren. Also Erfahrungen hab ich reichlich. Wir haben zwar nur 50 Kinder,aber die sind im Früh und Spätdienst auch alle zusammen. Das klappt ehrlich gesagt recht gut. Die Kleinen haben die Großen gut im Griff. Da kommt nur ein kleiner Pips und schon sind die Großen da um zu helfen.Das ist mir manchmal zu schnell, denn die Kleinen sollen ja auch selbstständig werden.
Hallo alle zusammen, ich bin bald mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig und mein späteres Arbeitsfeld bedarf es noch einer Entscheidungsfindung. Hier ist ja eine Weile nix mehr geschrieben wurden. Ich wollte trotzdem mal Hallo sagen und hoffe das das Forum nicht im ganzen Internet Chaos untergeht. Vielleicht ließt ja doch noch jemand meine Nachricht.[/color][/font]

Petra

Hallo
Muß dir recht geben,ist wirklich nicht viel los. Schau öfters mal rein. aber ......keiner da.
Referenz-URLs