|
Mutter-Kind-Kur
|
|
22.07.2009, 13:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Mutter-Kind-Kur
Hallo!
Ich habe zwei Kinder im Alter von acht und fünf Jahren und arbeite halbtags. Ich merke, dass ich zur Zeit ziemlich ausgepowert znd gestresst bin und mit meinen zwei Süßen oft sehr ungeduldig bin. In letzter zeit waren beide auch ständig krank. Mein Kinderarzt hat mri eine Mutter-Kind-Kur empfohlen. Die wird wohl auch von der Kasse bezahlt. Ich war ganz begeistert von der Idee, aber dann haben mir innerhalb von kurzer Zeit drei Bekannte erzählt, dass ihr Kur-Aufenthalt alles andere als erholsam war. Bei allen war es ähnlich: unglaublich viele Menschen, volle und laute Speisesäle, von einem Termin zum anderen hetzen, die Kinder erst mal krank geworden… Jedenfalls sind wohl alle drei total gestresst nach Hause gekommen. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Wahrscheinlich sollte ich es einfach selber ausprobieren. Aber hat nicht vielleicht trotzdem mal jemadn auch was positives zu berichten?!?!! Als kleinen Anschub sozusagen... ![]() Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen! Viele Grüße Becky |
|||
|
05.08.2009, 09:37
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Mutter-Kind-Kur
Hallo Becky,
ich war zwar selbst noch nie zur Kur, aber meine beste Freundin war mit ihren zwei Kindern vor kurzen. Drei Wochen lang. Undsie war total begeistert und kam auch richtig erholt zurück!! ![]() ![]() ![]() Ihre Kiddys sind 6 udn 8 Jahre, also ähnlich wie deine. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren! Vielleciht kann dir ja dein Kinderarzt eine gute Kurklinik empfehlen. Grüßle Manuela
|
|||
|
|
Forum Kigazeit
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe